Montag, 9. April 2018

Wimmelshirts

Ali Migutsch hat mich schon begeistert als ich ein kleines Kind war und auch meine Tochter liebt die schön gezeichneten Wimmelbücher.

Jetzt wimmelt es auf Stoff in ich habe zwei Shirt aus "In den Bergen" genäht. Eins fürs Tochterkind und eines für den Sohn einer Freundin. Für mein zukünftiges Patenkind gab es auch gleich noch ein Shirt aus dem schönen Wimmeljersey "Zoo Nordhorn".


Als Schnitt habe ich Steam Punk aus der Ottobre 6/15 gewählt. Einmal in der kleinsten Größe 92 und die großen in 116 zum Reinwachsen.


Als Kombistoff habe ich Ringelsersey von Lillestoff in gelb/rot und rote Bündchen verwendet.



Stoff: Wimmeljersey In den Bergen (Design Ali Migutsch) und Zoo Nordhorn
Schnitt: Steampunkt Ottobre Design 6/15

Dienstagsdinge, Lillestoff
Kiddikram,
Biostoff Linkparty, Ich näh Bio, Menschenskinder

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    die sind aber toll geworden. Die Kombi mit den orangenen Ringen finde ich richtig klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wimmelbuch zum Anziehen. Super!
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen