Montag, 2. April 2018

Two colours braun/rosa

Die Farbkombination für den Monat März bei der Aktion "Two Colours" von Maikäfer stellte für mich keine Herausforderung dar. Ich finde die beiden Farben passen hervorragend zusammen. Bei mir entstanden neun Hasen nach dem Freebook Hasenpost von Aprilkind, die nun schon zu ihren neuen Besitzer*innen gehoppelt sind.


Aus Stoffresten wurden Hasen und bei einigen ergab sich dabei die Kombination rosa/braun.


Zum Beispiel bei diesem Hasen, dessen Körper aus dem Rest eines KSW Stöffchens genäht wurde. Die aufgesetzte Tasche ist der Rest eines Cordstoffes, denn ich mal zusammen mit meiner Tochter bedruckt und ihr dann eine Hose genäht habe.


Dieses braune Stöffchen war mal bei einem Stoffpaket als Goodie dabei.


Eigentlich sollte aus dem türkisfarbenen Stoff ein Rock werden. Allerdings reichte der Stoff nicht, was mir aber erst nach dem Zuschneiden einiger Teile auffiel. Jetzt eben Hasen statt Rock. Das rosa Webband greift zur braunen Tasche die Farbkombination wieder auf.

Creadienstag

Kommentare:

  1. Och, ich glaube hasen waren auch besser als rock! Die sind ja total süss geworden,sehr dekorativ :-)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind niedliche Hasen geworden. Die Kombination aus braun und rosa gefällt mir in diesem Fall auch sehr gut. Die Hasenpost-Hasen gehören seit ein paar Jahren bei uns auch zur Osterdeko. Allerdings in grün-weiß ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Und schon angekommen! Vielen, vielen Dank! Ich hab mich wirklich sehr gefreut!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen