Dienstag, 3. Oktober 2017

Mini Kuschelkleid von AnniNanni

Wer das Kleine Ballerinakleid mag, wird das Mini Kuschelkleid von AnniNanni lieben. Das Kuschelkleid ist etwas gemütlicher geschnitten und für Sweatstoffe ausgelegt. Außerdem hat es wahlweise eine Kapuze oder einen Kuschelkragen.


Dieser tolle Sweatstoff mit Lamas kam aus einen Lillestoff Glückspaket. Der passende Kombistoff, ein Jacquardsweat mit Sternen ebenfalls. Ein perfektes Paar.


Die Armbündchen habe ich nicht gedoppelt, weil das mit dem Sweat zu dick geworden wäre. Ich habe sie einlagig zugeschnitten und gesäumt. Den Rocksaum habe ich ebenfalls mit dem Sweat eingefasst.


Diesmal bin ich mit den Fotos richtig zufrieden, obwohl wir nur ein wenig die Straße hinunter zur Kirche gegangen sind. Die Maus hatte riesigen Spaß beim Klettern und Hüpfen.


Sind die Alpackas nicht niedich? 

die Kapuze finde ich bei diesem Kleid ganz besonders schön und sie passt auch richtig gut. Ich habe sie einlagig genäht und mit dem Sternensweat eingefasst. Doppellagige Kapuzen ziehen gerne mal nach hinten und das wollte ich vermeiden.



Schnitt: Mini Kuschelkleid von AnniNanni
Stoff: Sweat Alpaca und Jacquardsweat mit Sternen von Lillestoff


Verlinkt zu
Dienstagsdinge, Kiddikram, 
Biostoff Linkparty, Ich näh Bio,

Lillestoff
Made4Girls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen