Dienstag, 5. September 2017

Langarm Tunturi

Diese Langarm-Version der Tunturi Kindershirt von Nähglück gefällt mir besonders gut. Sie wurde auf den letzten Drücker noch mit ins Ebook aufgenommen.


Die Bilder entstanden während unseres Familienbesuchs - Urlaubs am Lac Leman, dem Genfersee. Die Uferpromenade eignet sich hervorragend zum Laufrad-, Fahrrad- oder Rollerfahren, sodass auch bei bedecktem Himmel ein Ausflug zum See lohnend ist.


Der  tolle Stoff ist mal wieder ein Lillestoff, den ich gegen einen weniger geliebten Stoff eingetauscht habe. Auf dem Stoff sind kleine Tintenfische aufgrdruckt. Für den Stoff finde ich die Kulisse sehr passend, auch wenn wir nicht am Meer waren.


Ich weiß nicht wie oft das Kind die Mole rauf und runter gerannt ist.




Schnitt: Tunturi Kindershirt von Näähglück
Stoff: Lillestoff Jersey

Verlinkt zu
Dienstagsdinge, Kiddikram, 
Biostoff Linkparty, Ich näh Bio, Menschen(s)kinder

Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen