Montag, 7. August 2017

Unterwäsche mit Schnullis

Bei Lillestoff gibt es hin und wieder Kilopakete mit Reststücken zum kleinen Preis. In diesen Paketen befinden sich auch immer wieder Stoffe, die im regulären Verkauf wohl nicht so der Renner waren.

Einer dieser Stoffe ist ein Jersey mit Schnullermotiv. Nein, ich selbst hatte ihn nicht in einem Paket, aber ganz viele andere. Ich hatte dafür einen anderen in meinen Augen ganz furchtbaren Stoff, gegen den mir die Schnuller als das deutlich kleinere Übel erschienen und so habe ich ihn eingetauscht.






Daraus wurde dann ein Unterwäsche Set, das von meinem Töchterchen heiß geliebt wird. Da sie nun immer öfter auf die Toilette geht und Bodies dafür sehr unpraktisch sind, musste richtige Unterwäsche her und dafür waren die Schnullis ideal.

Genäht habe ich das AnniNanni Tanktop und den Slip Mrs. Girly aus der Ottobre 6/16.


 Verlinkt zu Creadienstag
Dienstagsdinge, Kiddikram, 
Biostoff Linkparty, Ich näh Bio, Menschen(s)kinder

Lillestoff

1 Kommentar:

  1. Ein Schnullistoff - wie süß! Irgendwie eine schöne Brücke zum Kleinkindsein. Liebste Grüße! Karin

    AntwortenLöschen