Donnerstag, 17. August 2017

Honigsüßer Lillestoff

Heute zeige ich ein Honigsüß in Shirt -bzw. Tunikalänge.Gerne getragen und alltagstauglich. Hier haben sich Stoff und Schnitt einfach gefunden.


Der Jersey Delft befand sich in einem Lillestoff Glückspaket. Da hatte ich wirklich Glück, denn der Stoff ist wunderschön und wie gemacht für ein Honigsüß.


Gerade brauchen mein Job und auch meine kleine Tochter sehr viel von meiner Energie. Beides bringt sehr viel Verantwortung mit sich, wenn auch auf ganz verschiedene Art.


 Nähen ist für mich Entspannung und Ennergiequelle. 

Habt einen wundervollen Donnerstag!

Schnitt: Honigsüß von Nähkind
Stoff: Delft Jersey von Lillestoff


Verlinkt zu RUMS, Ich näh Bio, Biostoff Linkparty, Lillestoff

1 Kommentar:

  1. Dein Shirt gefällt mir sehr gut! Der Stoff ist wirklich toll. ♥ Steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen