Mittwoch, 5. Juli 2017

New York, New York

Meine erste Begegnung mit New York verlief nicht gerade positiv. In der Nacht vor meiner Ankunft hatte es einen Blizzard gegeben und die Stadt verank im Schnee. Wir waren mit dem Auto unterwegs und kamen nur quälend langsam vorwärts. In den nächsten Tagen wurde der Schnee in LKWs aus der Stadt geschafft. Es blieb kalt, windig und ungemütlich. Wenn ich euch einen Tip geben darf, fahrt nicht im Februar nach New York, es gibt deutlich bessere Reisezeiten.


Zehn Jahr später war ich zum zweiten Mal in New York, diesmal im Mai und es war traumhaft. Eine Woche verbrachte ich dort mit meinem Mann und meinen Eltern einen wunderbaren, unvergesslichen Urlaub.


Der Stoff mit New York Motiven ist eine Eigenproduktion von Stoff und Liebe. Ich musste ihn unbedingt haben und hatte ihn dann über ein Jahr im Schrank liegen. Im Probenähen der Tunturi für Näähglück konnte konnte ich ihne nun endlich einsetzten. Der Kombistoff kommt aus einen Putzlappenpaket von Trigema.


Tunturi ist ein lässiges Shirt, vorne mit raglan- und hinten mit überschnittenen Ärmeln.

Verlinkt zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen