Freitag, 21. Juli 2017

KSW 26 - der Blick durchs Schlüsselloch

Bei der 26 Auflage der Kreativen Stoffverwertung (erdacht von meiner lieben Freundin Appelkatha) versorgte uns Marita mit einem Stück festen, braunen Baumwollstoff.

Eine Woche lang kam mir keinerlei Inspiration für diesen Stoff. Bis mir schließlich dieses Reststück aus meinem Stoffregal in die Hände fiel.






Daraus wurde ratzfatz (OK, eher innerhalb von einigen Tagen) eine niedliche Shorts, nach dem Schnitt Shorty Legs von Sara & Julez.


Und was hat das jetzt mit dem KSW Stoff zu tun? Ich mag nur so viel verraten, dass die Bären mich inspiriert haben, was ich aus dem braunen Stoff machen kann. Die Auflösung gibt es dann nächste Woche bei Marita zu sehen.

Schnitt: Shorty Legs von Sara & Julez
Stoff: Jersey mit Bärenmotiv von Stoffonkel, gestreifter Jersey von Lillestoff, Bündchen von Lillestoff

Verlinkt zu Freutag, Ich näh Bio, Biostoff Linkparty,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen