Montag, 12. Juni 2017

KSW 25 - das Finale

So schnell habe ich selten einen Stoff vernäht, nachdem er ins Haus  gekommen ist. Vielen Dank liebe Janine/Frau Suvi, dass du uns diesen schönen Stoff zur Verfügung gestellt hast.






Da meinem Töchterchen nicht mehr viel aus dem letzten Jahr passt, mussten dringend luftige Sommerhosen genäht werden. Diese 3/4 lange Leinenhose habe ich mit mit dem KSW Stöffchen verschönert.


Genäht habe ich die AnniNanni Allwetterhose, die in vielen Varianten genäht werden kann. Ich habe mich hier für die Pumphose in Knickerbockerlänge entschieden.


Die Knieflicken gehören eigentlich zu einer Outdoorhose. Sie sehen aber auch bei einer leichten Sommerhose hübsch aus. 

Neben dem festen KSW Baumwollstoff habe ich leichtes Leinen vernäht, Reste von meiner Leinenhose. Richtig schön finde ich die verarbeitete pinke Paspel.


Schnitt: AnniNanni Allwetterhose
Stoff: Leinen und Baumwollwebware (KSW Stoff)

Verlinkt zu Dienstagsdinge, Kiddikram

1 Kommentar: