Freitag, 26. Mai 2017

KSW 25 - Blick durchs Schlüsselloch

Zum heutigen Freutag möchte ich einen kleinen Blick durchs Schlüsselloch gewähren. Ich bin dieses Wieder bei der KSW - Kreative Stoffverwertung dabei. Diese geht schon in die 25. Runde. Vielen Dank füs Ausrichten liebe Frau Suvi und vielen Dank an Appelkatha für die Betreuung der Aktion im Hintergrund.

Janine von Frau Suvi hat einen sehr schönen Stoff auf die Reise geschickt. Es ist ein relativ fester, aber trotzdem griffiger Baumwoll- oder Baumwollmischstoff, cremefarben mit rosa Karomuster.

Der Stoff eroberte sofort mein Herz und ich hatte ihn schon einem Tag nachdem er bei mir eintraf vernäht. Könnt ihr erraten, zu was ich ihn vernäht habe? am 8.7. gibt es die Auflösung.


Verlinkt zu Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen