Dienstag, 14. Februar 2017

Mila mit Birnen

Weiter geht es mit einer weiteren Mütze Mila, die im Probenähen für Susi´s Kreation entstanden ist. Diesmal habe ich einen ganz besonders niedlichen Stoff verwendet. Einen Cordstoff nach dem Design von Hamburger Liebe mit Birnen. Die andere Seite der Wendemütze habe ich aus einem kuscheligen Fleece genäht - Reste von meiner AnniNanni Jacke.


Diese Mütze ist noch nicht nach dem finalen Schnitt genäht worden und deshalb noch etwas weit. Sie dürfte dann nächstes Jahr gut passen.



Die Bilder von der Birnenmütze entstanden nach einem Besuch im Stoffladen. Dieser liegt idyllisch auf einem alten Industriehof, der nach Stilllegung der Produktion von verschiedenen Gewerben genutzt wird.


Das Kind trägt hier Selbstgenähtes von Kopf bis Fuß. Neben der Mütze habe ich auch die Jacke und die Hose selbst genäht. Die Jacke wird sehr geliebt und ich habe sie schon einmal verlängert, damit sie weiter getragen werden kann. Die Hose ist ein AnniNanni Schnitt, der demnächst veröffentlich wird.


Schnitte: Mütze Mila von Susi´s Kreation 
Jacke Ottobre, Hose AnniNanni (erscheint in Kürze)
Stoff: Cord, Design Hamburger Liebe, Fleece aus dem örtlichen Stoffladen

Verlinkt zu
Dienstagsdinge, Kiddikram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen