Montag, 8. Juni 2015

Sonnenhütchen Schnabelinas Sonnenschein

In der letzten Woche hatte ich wenig Zeit zum Nähen, aber erstens brauchte das Glühwürmchen einen Sonnenhut und zweitens wollte ich unbedingt wieder beim Frühjahrsputz im Stoffregal von Frühstück bei Emma mitmachen, bei der es in dieser Woche um die Farben rot, rosa und pink ging.

Der wunderbare Sonnenschein Schnitt von Schnabelina kam mir gerade recht, um meiner kleinen Tochter vor dem super heißen Wochenende noch ein Sonnenhütchen zu nähen und dabei ein im Regal schlummerndes Stoffrestchen in der passenden Farbe zu verbrauchen.


Das Hütchen hat sich schon bestens bewährt und war das meistgetragene Kleidungsstück des sommerlichen Wochenendes.


Schnitt: Schnabelinas Sonnenschein
Stoff: Baumwollwebwahre aus dem örtlichen Stoffladen

Verlinkt zu Frühjahrsputz im Stoffregal, Meitlisache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen