Montag, 15. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - Lätzchen in orange - gelb

Bei Frühstück bei Emma wurde vor einigen Wochen zum Frühjahrsputz im Stoffregal aufgerufen. Nach den Farben Blau, Grün und Rot/Rosa war in der letzten Woche Orange und Gelb an der Reihe. Meine Beitrage zu Grün und Rot könnt ihr hier und hier anschauen.

Ich wollte unbedingt wieder mitmachen, doch Orange und Gelb sins so gar nicht meine Farben. Tatsächlich fand sich bei der Inspektion meines Stoffschranks nur ein einziger passender Stoff, den ich bei meinem ersten Stoffmarktbesuch im Eifer des Gefechts eingepackt hatte. Warum ich diese schreiend orange Scheußlichkeit mit den gelben Herzchen mitgenommen habe, erschließt sich mir heute nicht mehr. Was also damit anfangen?

Da das Glühwürmchen mittlerweile fleißig Brei futtert und die Lätzchen öfters knapp werden, habe ich ganz fix nach meinem selbsterstellten Lätzchenschnitt die Schrankleiche verwurstet. Für die Rückseite habe ich Sweat verwendet, um einen saugfähigen Untergrund zu haben.


Ein bischen albern ist es ja schon wegen einem Lätzchen einen Blogbeitrag zu verfassen. Praktisch mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Aber egal! Ich reihe mich mal bei Emma ein. Für die Frühjahrsputz Abschlusswoche habe ich schon braunen Stoff herausgesucht und werde mich an etwas aufwendigere Projekte wagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen